Kaufmann/-frau für Büromanagement

Du bezeichnest dich selbst als Erbsenzähler:in und bist Kaufmann/-frau für Büromanagement?

Top, dann ist die erste Hürde schon mal genommen und du könntest genau die/der Richtige für unser Team sein.

Du hast Spaß am Umgang mit Zahlen und du bist es gewohnt, genau und sorgfältig zu arbeiten? Und du hast auch kein Problem mit verantwortungsvollen Aufgaben?

Klasse, jetzt bist du schon in der engeren Auswahl und wir freuen uns, wenn wir dich kennenlernen können.

Wenn du jetzt noch über lange Berufserfahrung verfügst, gern mit Menschen umgehst und du Spaß hast, zu telefonieren, dann sollten wir unbedingt einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren.

Kaufmann--frau-karriere.jpg

Wer wir sind?
Wir sind die Hülskötter & Partner GmbH aus Nordwalde, ein Team von rund 30 Mitarbeitern, das engagiert und aktiv rund 2.700 Kunden in ganz Deutschland betreut. Auch wenn es uns schon seit 1986 gibt, wird Digitalisierung bei uns ganz GROß geschrieben, so dass wir den Großteil unserer Zusammenarbeit mit den Kunden online abwickeln.

Ruf gern bei uns in der Geschäftsführung an, wenn du interessiert bist und einen Termin vereinbaren möchtest. Dann arbeiten wir vielleicht schon ab dem 1.11.2021 zusammen.

Entweder Jennifer Hülskötter oder Gerhard Hülskötter unter der Telefonnummer:

02573 / 9393-0

Natürlich kannst du auch unser Bewerbungsformular benutzen.

Wir freuen uns auf das Gespräch!

Bewerbungsformular

Einer unserer Mitarbeiter wird sich bei Ihnen zeitnah melden.

Vorname*
Nachname*
Email* Für welche Stelle bewerben Sie sich?* Rufnummer*
Hiermit stimme ich den AGB´s von Hülskötter zu*

*Felder werden benötigt